Donnerstag, 19. Juli 2012

4000 Klicks...

... sind nun geschafft. Danke, das ihr mir so aufmerksam folgt. Ich werde mir Mühe geben, euch auch weiterhin auf dem Laufenden zu halten!

Gestern war der erste von zwei Workshops zur Gestaltung von Einladungskarten zur Einschulung incl. Tischdeko. Wir sind eine kleine feine Runde gewesen...

Schön, das ich mittlerweile schon...

... Wiederholungstäter verbuchen darf ;o)!!!

Hier eine kleine Auswahl, von dem was es zu werkeln gab und was aus Eigen-
initiative gewerkelt wurde!



Wir hatten mal wieder einen lockeren, lustigen und kreativen Abend.
Solltet ihr jetzt noch Lust bekommen, am 25.07.2012 um 20 Uhr findet das Ganze noch einmal bei mir statt. Also meldet euch noch an *klick*. Ich freu mich auf euch.

Eure Kathi

2 Kommentare:

  1. Gratulation zu 4000 Klicks, davon bin ich ja noch w e i t entfernt, naja bin ja noch nicht so lang dabei wie du, alter Hase ;)))
    Für heute ist Feierabend ;)
    Liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr echt schöne Sachen gebastelt! Die Karte ist ja auch total niedlich.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen