Donnerstag, 9. April 2015

Babys!

... kommen jeden Tag neue! Gerade zu dieser Jahreszeit boomt es mal wieder ;o) Ich muss ja zugeben, unsere beiden Großen haben auch im März und April Geburtstag...
 
Heute wollte ich euch noch ein Shirt zeigen, das ich schon länger beplottet habe und welches auch schon lange verschenkt ist. War ein Auftrag für eine liebe Kundin.
 

 
Letztens hatte ich den Plotter nach knapp drei Monaten der Stille wieder in Gang. Und ja, es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Ich habe mir meinen Namen und einen Spruch für meine Werkzeugkiste auf der Arbeit geschnitten. Nichts dolles, aber mal was für MICH ;o)
Ich hab mich jetzt an meinen neuen Alltag gewöhnt und hab auch mal wieder einen Kopf für andere Dinge.
Ich wünsche euch einen tollen Abend.
Eure Kathi
 
Ps: Folgt ihr mir schon auf Facebook?
Dort seid ihr noch mehr auf dem Laufenden, als auf meinem Blog. Ich muss ja zugeben, das über das Smartphone das ein oder andere doch mal schneller gepostet ist. Ich würde mich jedenfalls über jedes
"gefällt mir"
freuen!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen