Donnerstag, 5. Juni 2014

Mit Flockfolie...

wollte ich schon ewig ein T- shirt bedrucken. Aber es war mal wieder die Zeit die nicht reichte und meine Transferpresse ( die hatte ich zum Geburtstag bekommen ) stand nun da und staubte ein. Ging gar nicht. Und so war es dann letztens endlich soweit. Ich habe mir eine Schneiddatei erstellt und siehe da... Man muss sich doch einfach nur mal trauen und anfangen!

Hier seht ihr das schon genschnittene und entgitterte Motiv. Ein Wortmosaik...

 
Trommelwirbel... T-Shirt plaziert, Transferpresse angeschmissen und jetzt kommt der große Moment!
 
PRESSEN...

Tada! Folie nach dem Pressen gleich abgezogen und es hat funktioniert!


 
Mein erstes eigens gestaltetes Shirt ist fertig und weitere folgen.
Die Mami von der kleinen Mette hat sich übrigens tierisch gefreut ;o) Ziel erreicht.
 
Habt noch einen schönen Abend.
Eure Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen