Montag, 16. Dezember 2013

Türkranz



Den wollt ich euch schon laaaange zeigen, aber leider war er 2 Jahre verschollen. Wie? Das hab ich mich auch gefragt. Diesen Türkranz habe ich zur Weihnachtszeit vor 2 Jahren angefertigt. Alles schön Handarbeit. Erst die Sterne mit der Big Shot aus Filzplatten gekurbelt und dann mit Stecknadeln und Wachsperlen an den Styroporring gesteckt. Ich dachte damals, ach, machtste mal schnell... 4 Stunden waren vergangen. Aber ich finde ihn echt schön. Das fand mein Großer auch, und so sollte der Kranz nach der Weihnachtszeit in seinem Zimmer hängen. Kein Problem, bitte schön.


Im letzten Jahr sollte das gute Stück natürlich wieder an die Tür. War aber nirgends auffindbar. Egal wo ich suchte und der Große konnte sich auch an nichts mehr erinnern ???!!!
In diesem Jahr machte ich mich wieder voller Hoffnung an die Suche und fand natürlich wieder nichts. Aber es hätte ja sein können... Ich klagte meiner Mum mein Leid und die sah mich an und sagte: Den hat Riko mir doch letztes Jahr geschenkt. Der ist bei mir.
WAS???


Ich weiß, das er es liebt Gegenstände von sich einzupacken und anderen eine Freude zu machen. Aber doch bitte nicht der Kranz, der so elendig viel Arbeit gemacht hat.
Meine Mum hatte natürlich Verständnis und gab ihn mir zurück ;o)
Jetzt kann Weihnachten kommen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Kathi
 

1 Kommentar:

  1. Schade, dass der so lange in der Versenkung war. Was für eine Arbeit, hat sich aber gelohnt. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen