Dienstag, 22. Oktober 2013

25% auf 25 Stempelsets!


Eine weitere Aktion zum 25. jährigen Geburtstag von Stampin ´UP. In diesem
könnt ihr sehen, um welche Sets es sich handelt.

Desweiteren könnt ihr ab heute folgendes bestellen:

 
Wie praktisch wie ich finde. Weitere Infos findet ihr in diesem 

Was habe ich euch noch vorenthalten...?! Ach, das Best of Stempelset von Oktober

in diesem *Flyer* erfahrt ihr mehr darüber.

Seid dem letzten Post von mir ist sooo viel passiert! Ich hatte Workshops, viele Auftragsarbeiten, wir waren endlich mal wieder im Urlaub und ich muss mich langsam mal sputen, alles für die Märkte fertig zu bekommen, auf denen ich zu Weihnachten stehe. Und da der Tag ja leider nur 24 Stunden hat, musste das posten zurück stecken... Aber ich werde mich bemühen, das wieder ein bischen regelmäßiger was erscheint.

Heute zeige ich euch noch fix eine Geschenkbox, die die liebe Dani zu ihrem 40. bekommen hat. Ihr Wunsch war ein Fahrrad und so haben wir alle zusammen geschmissen und ihr eine kleine Starthilfe geschenkt. 



Das Fahrrad habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Doppelt und dann leicht versetzt aufeinander geklebt. Ich liebe dieses Maschienchen :o)

Ach, die nächste Bestellung geht morgen Abend (23.10.2013) um 20 Uhr raus. Falls ihr noch Wünsche habt, dann teilt sie mir mit!

Liebe Grüße,
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen