Sonntag, 29. September 2013

Online shoppen!

Das ist im Netz nun fast in jedem Geschäft möglich. Nun auch bei Stampin´Up. Auch ich habe jetzt meinen Shop eingerichtet. klickt hier und ihr gelangt direkt dorthin. Ihr findet den Button "shop NOW" nun auch in der linken Sidebar. Ihr könnt dort unabhängig von der nächsten Sammelbestellung shoppen. Die Ware wird direkt zu euch gesandt (zuzüglich 5,95€ Versand) und ab 200,-€ Umsatz gibt es wie gewohnt Bonusprodukte. 
 
Der eigentliche Hit an der ganzen Sache ist folgender: ihr bekommt im Onlineshop Produkte, die es so eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt, für einen viel geringeren Preis. Unter dem Menüpunkt "Clearance Rack" lässt sich schnell das ein oder andere Schnäppchen machen. Solange der Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg.

Und auch das Digital Studio steht dort zur Verfügung. Da fuchs ich mich in der kommenden Zeit mal ein bischen mehr rein, und dann gibt es auch diesbezüglich mehr Input.

Schaut einfach mal rein und stöbert ne Runde. Ich wünsche euch noch einen weiterhin so tollen und sonnigen Sonntag!
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen