... und am Telefon ist Kerstin aus Voitze. ?!?!? Bis dahin haben wir uns nicht gekannt. Sie erzählte mir, das sie im Fernsehen eine Reportage über Stampin up gesehen hat und suchte sich dann eine Demonstratorin raus. Diese rief sie an... Haken war nur, das diese aus dem Raum München kam. Kerstin bekam daraufhin von ihr einige Kontakte. Sie stöberte nun im Netz, mein Blog gefiel ihr und so wählte sie meine Nummer. Das ist nun einige Monate her und wir machten einen Termin zum "Scrappen auf Keilrahmen" nach den Sommerferien mit Urlaubsfotos.
Am 16.08.2013 war ich nun da und hatte einen ganzen Tisch voller bastelwütiger Mädels, aller Altersklassen. Wir hatten einen riesen Spaß und ich war um 1:00 Uhr zu Hause ;o)
Leider habe ich völlig vergessen, Fotos von den fertigen Sachen zu machen. Beim nächsten Mal denke ich hoffentlich wieder daran. Damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht zeige ich euch noch eine Auftragskarte zum 101. Geburtstag!
Wahnsinn wenn man so alt wird, oder?
Habt einen schönen Tag.
Viele Grüße, eure Kathi!
Ha, aus Voitze, fast meine alte Heimat. Und noch eine Quilterin dazu. Sie gehört bestimmt zu den Gifhörnchen. Magst du mir mal schreiben, wer das ist? Schade, keine fertigen Werke. Liebe Grüße, Ute
AntwortenLöschen