Sonntag, 31. März 2013

Die 2. Osterverpackung!

Diese Verpackung liebe ich. Wer regelmäßig meinen Blog verfolgt, hat diese schon öfter gesehen. Vorgestellt hat sie mir mal die liebe Anja auf einem unserer internen "Demotreffen".



 
Ich habe hier ein Schüttelfenster integriert. Die Idee kam mir, als ich bei Edeka einkaufen war und mir diese Zuckerperlen in grün ins Auge gefallen sind. Die sehen doch fast aus wie Rasen... Naja, mit viel Fantasie. Jeder konnte dann sein Schüttelmotiv frei gestalten. 
Die Schüttelfenster in rund findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 177. Ihr braucht dann nur noch die Klarsichtfolie von Seite 160 und schon kann es los gehen. Vielleicht hätte ich das Schüttelfenster lieber mit Salz anstatt mit grünen Zuckerperlen auffüllen sollen. Aber wer hat das denn geahnt ;o(

Ich wünsche euch frohe Ostern und ein paar gemütliche Stunden.
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung ist in jeder Variante toll. Super Idee mit den kleinen Zuckerperlen. Ute

    AntwortenLöschen