Freitag, 5. Oktober 2012

One sheet box...

... heißt das gute Stück, wo auch mal ein paar aufgerollte Theaterkarten Platz drin haben. Die Wunschfarbe war orange und der Geburtstagstempel sollte unbedingt mit rauf. Das waren die Voraussetzungen einer lieben Freundin, die ihre Mama zum Geburtstag beschenken möchte...

Der Stempel stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend"

Die Box ist mit einem Magneten verschlossen.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Sehe zu, das ich am Wochenende noch was von mir hören (sehen) lasse, aber ich kann es nicht versprechen... Mal schauen was die Zeit sagt ;o)

Bis dann,
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. ja, die Box ist ordentlich groß. Den Stempel find ich auch sehr vielseitig. Bin auf weiteres gespannt.
    Viele liebe grüße, Ute

    AntwortenLöschen