Donnerstag, 30. August 2012

Sammelbestellung!

Die nächste Sammelbestellung geht am 02.09.2012. raus. Bis 20 Uhr könnt ihr mir noch eure Wünsche mitteilen. Vergesst nicht, das ihr dann auch aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen könnt. Der ist ab dem 01.09.2012 hier auf meiner linken Sidebar einzusehen. Wer ihn aber in den Händen halten möchte gibt mir bitte hier Bescheid. Dann schick ich euch einen zu.
 
Ausserdem wird ab dem 01.09.2012 die Auslaufliste freigegeben. Da stehen alle Artikel drin, die aus dem Hauptkatalog fliegen. Diese sind dann oftmals für günstigere Preise zu haben. Auch diese Liste werde ich am 01.09.2012 online stellen.
 
Aber kommen wir zum kreativen Teil. Gestern war doch Demotreffen und unser Tauschthema Trauerkarten...
 
von Anja

von Monique

von Kathi D.

Diese beiden Projekte hatten Anja und Kathi D. vorbereitet.
 Es war wieder sehr informativ und lustig und lecker gestern ;o)
Eine Überraschung hatte Kathi noch für uns alle vorbereitet. Und zwar hatte jeder von uns ein personalisieres Stempelgummi bekommen. Mit Blogadresse drauf! Wir haben uns alle riesig gefreut. Vielen Dank noch mal. Fotos davon später. 
Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen