Mittwoch, 9. Mai 2012

Der neue Sommerminikatalog...

... hat soooo viele tolle, neue Sachen zu bieten. Bei mir ist es immer so, das ich nach dem ersten durchschauen eines neuen Kataloges eher verhalten reagiere. Aber desto öfter man da durchblättert, desto mehr entdeckt man und manches guckt man sich mit der Zeit erst schön :o)
Heute möchte ich euch ganz viele Blumen zeigen!

Drei Umschläge gefüllt mit ausgestanzten Top Notes für meine treuen Kunden. Danke euch!

Der Umschlag ist mit dem Stempelset "French Foliage" gestaltet.

Für jeden eine andere Blume aus dem Stempelset " Mixed Bunch".

Und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Und hier kommen die Blumen die ich schon soooo lange machen wollte. Sie sind aus dem Stoff "Vintage- Mix" und dazu natürlich auch die passenden Knöpfe. Die Blumen haben einen Durchmesser von ca. 4 cm.

Eine davon hab ich auf eine ausrangierte Spange genäht und meinem Zwerg damit eine riesige Freude gemacht. Typisch Mädchen eben ;o)

So, und jetzt muß ich noch ein paar Haarspangenrohlinge bestellen...
Lasst es euch gut gehen.
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen