Montag, 30. Juni 2014

Boxcard...

Dieses Format ist bei mir heiß begehrt.
Hier ein Auftrag zum 65. Geburtstag der Mutter...
 


 
Das Inlet kann man immer raus nehmen, um es noch ordentlich beschriften zu können...
Denkt an den 01.07.2014... Trommelwirbel!!!
 
Eure Kathi


Samstag, 28. Juni 2014

Einladungen!

Meine Oma wird 80 und da habe ich für ihren Geburtstag die Einladungen angefertigt. Hier sind sie! Ich glaube es waren 35 Stück...
 


 
Mal was anderes außer " Einladung " und ne dicke 80 drauf ;o)
 
Eure Kathi
 
Am 01.07.2014 um 20 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus. Und JUHU der neue Katalog ist ab dann gültig!


Donnerstag, 26. Juni 2014

Taufe!

Ein Auftrag zur Taufe erreichte mich. Ein Hauch von altrosa sollte es sein... Und dann dieses süße Foto! Da war die Rahmenkarte wie geschaffen für!
 


 


 Ich hoffe die eingeladenen Gäste, werden diese Karte in Ehren halten ;o)
 
Eure Kathi



Dienstag, 24. Juni 2014

Wandbild!

Ich habe mal wieder den Pinsel geschwungen. Für ein kleines sechsjähriges Mädchen. Ein schwieriges Alter um was passendes zu finden, was nach zwei Jahren wieder "out" ist. Elfen, bzw. Feen sollten es sein... Na, das hab ich dann mal was schlichtes, zeitloses gezaubert...
 
 




 Nach acht Stunden, war die Arbeit dann vollbracht. Jetzt haben drei Kinder der Familie ein Wandbild in ihrem Zimmer. Eins fehlt noch... Ich werde euch berichten!

Viele Grüße,
eure Kathi

P.S.: Wenn ihr auf die Fotos klickt, dann werden sie größer ;o)

Sonntag, 22. Juni 2014

Hochzeit!

Eine liebe Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr Glückwunschkarten für zwei Hochzeiten anfertigen kann. Na klar...
 



 
Das Brautpaar und die Schrift ist mit der Cameo gemacht. Das Papier hatte ich noch ...
 
Habt einen schönen Sonntag.
Eure Kathi


Freitag, 20. Juni 2014

HUHU!

Hier bin ich nach langer Zeit mal wieder. Glaubt mir, ich sitze nicht faul rum und genieße das "schöne" Wetter, nein.... Ich habe immer noch sooo viel zu tun, das ich es nicht schaffe, bzw. die Aufträge erst mal vorgehen.
Aber ich wollte euch zum Wochenende noch mein aktuellstes Werk zeigen. Ausnahmsweise mal was für uns ;o)
 

 
Ich freu mich sooo. Das lag mir schon so lange auf der Seele!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
 
Eure Kathi


Freitag, 6. Juni 2014

Eine Männerkarte...

... sollte es sein. Und da kam mir mein Holzfurnier mal wieder ganz recht ;o)
 



 
Ein kleiner Mix aus allem was man so liegen hat... und das Geldfach durfte nicht fehlen ;o)
 
Ich bestelle am Samstag Abend (07.06.2014 um 20 Uhr wieder). Wer von euch noch was gebrauchen kann, schreibt mir bitte eine Mail oder klingelt durch. Denkt an die
 
 
und an das
 
 
Viele Grüße,
eure Kathi
 


Donnerstag, 5. Juni 2014

Mit Flockfolie...

wollte ich schon ewig ein T- shirt bedrucken. Aber es war mal wieder die Zeit die nicht reichte und meine Transferpresse ( die hatte ich zum Geburtstag bekommen ) stand nun da und staubte ein. Ging gar nicht. Und so war es dann letztens endlich soweit. Ich habe mir eine Schneiddatei erstellt und siehe da... Man muss sich doch einfach nur mal trauen und anfangen!

Hier seht ihr das schon genschnittene und entgitterte Motiv. Ein Wortmosaik...

 
Trommelwirbel... T-Shirt plaziert, Transferpresse angeschmissen und jetzt kommt der große Moment!
 
PRESSEN...

Tada! Folie nach dem Pressen gleich abgezogen und es hat funktioniert!


 
Mein erstes eigens gestaltetes Shirt ist fertig und weitere folgen.
Die Mami von der kleinen Mette hat sich übrigens tierisch gefreut ;o) Ziel erreicht.
 
Habt noch einen schönen Abend.
Eure Kathi



Dienstag, 3. Juni 2014

Der kleine...

... Lukas hat vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt. Diese Karte ist etwas größer ausgefallen. Sie hat DinA 5 Format ;o)
 


 
Macht´s gut, eure Kathi.


Montag, 2. Juni 2014

Holzfurnier...

... fasziniert mich immer wieder. Hier zwei eher schlichte Grußkarten. Das Furnier habe ich wieder mit der Big Shot ausgestanzt.
 


 
Wenn ihr noch Bedarf an Furnier habt, dann meldet euch bei mir. Ich wünsche euch ne tolle Woche.
 
Eure Kathi

Sonntag, 1. Juni 2014

Eine Karte...

...für eine Pferdeliebhaberin...
Das Pferd hat mir meine Cameo geschnitten.





Denkt an die Sammelbestellung heute Abend um 20 Uhr!

Viele Grüße,
eure Kathi